Taxi Hammerl - Blutspende rettet Leben

Am 21.03.2018 hatte Taxi Hammerl die Chance auch gesellschaftlich Verantwortung zu zeigen.

So engagierten sich sowohl Chef als auch Mitarbeiter des Taxi Hammerl und spendeten Blut.

 

Immer mehr Unternehmen in Bayern bieten ihren Mitarbeitern während der Arbeitszeit die Möglichkeit, Blut zu spenden und damit Leben zu retten. Patienten wie Krebspatienten, Unfallopfer und Menschen, die sich verschiedenartigen Operationen unterziehen müssen, erhalten durch diesen Einsatz eine Überlebenschance!

Taxi Hammerl - TSV Moosburg 

Wichtig ist es für uns auch die örtlichen Vereine zu unterstützen. Als aktives Fördermitglied des TSV Moosburg ist Taxi Hammerl besonders stolz, das der TSV am 31. Oktober 2013 bereits zum zweitenmal mit der Goldenen Raute ausgezeichnet wurde.